Wieso bin ich nach einer Woche noch High. Ist das normal?

10 Antworten

Du bist nicht mehr high. Einfach nur zu jung zu unwissend und zu unerfahren im richtigen Umgang mit Cannabis....

Wie ja schon erwähnt worden ist, ist das de fakto absolut unmöglich das du noch in irgendeiner weise berauschende Substanzen in dir hast. Absolut unmöglich... Man kann auch nicht "hängenbleiben".... Etwas psychisches kann man so denke ich, wohl auch ausschließen, da eine Psychose wohl nach der Zeit schon aufgefallen wäre....

Du bildest dir das alles nur ein, machst dir einen Kopf um nix... Aber das ist nicht neues, die Frage kannst du hier täglich ein paar mal lesen, bist also auch kein Einzelfall..... Aber, eben genau wegen solchen unerwünschten Nebeneffekten sollten so junge Menschen wie du die Finger von Drogen lassen.... Naja, Lektion gelernt würde ich sagen.... Lass es einfach bleiben , oder warte bis dein Körper und Geist fit für solche Experimente ist....

Keine Droge der Welt wirkt noch 1 1/2 Wochen nach dem Konsum. Geh am besten mal zum Arzt, es könnte auch etwas anderes sein.

ZuumZuum  23.12.2015, 19:58

Das könnte auch vom Rasendünger kommen. Das könnten Vergiftungserscheinungen sein.

thisisfranzixx
Fragesteller

Und wie sag ich das meinen Eltern? Die werden mir den Kopf abhacken..
Ich bin ja erst 14, also wird der Arzt es meinen Eltern doch sagen oder nicht?

Horst03  23.12.2015, 20:00

Dein Arzt steht unter Schweigepflicht.

Auch die Pubertät kann durch lustige Hormonschwankungen plus individuelle Erwartungen/Vorstellungen des eigenen Erlebens und Reaktionen auf die Umwelt das Gefühl von "High sein" hervorrufen oder diesem stark ähneln.

(Hab schon sehr viel gegen die Wirkung versucht, vergeblich..

Erzähl mal, was Du "sehr viel gegen die Wirkung" versucht hast....

Und nein, Du bist nicht "auf Gras hängengeblieben", denn dafür schilderst und formulierst Du zu "normal" (und fehlerfrei). Aber Du verfügst anscheinend über eine hohe Einbildungskraft und diese Einbildungskraft wird durch den Cannabisgebrauch vermutlich noch verstärkt.

Bleib geduldig. Schlaf noch ein paar Nächte über Deine Wirkungs-Empfindung. Alles wird gut. In ein paar Tagen - nächstes Jahr - wirst Du andere Erfahrungen machen.

Wäre schön wenn Weed 1 1/2 Wochen high macht…