Wieso bin ich mit keinem Job zufrieden?

3 Antworten

arbeitsagentur gibts doch so nen ausfüllquiz am computer.... da beantwortest du 30 fragen und am schluss kommt, auf was du dich stürzen solltest an job.... jede stadt hat so ne arbeitsagentur denk ich mal...da brauchst auch keinen termin, womöglich jetzt wegen corona schon....frag halt mal nach. das sind so räume für jeden und alle... und so computer wo du dich hinsetzt und fragen beantwortest. am schluss kommt womöglich raus, dass du draußen arbeiten willst usw...

Hab ne Berufsberatung gemacht und diverse Praktika. Dann eine Ausbildung und als ich mir in der Branche sicher war, ein Studium.

Vielleicht war der Einzelhandel einfach die falsche Berufswahl?

In Punkto Kollegen kommts natürlich auf deine sozialen Kompetenzen an.

Dein problem sind anscheinend nicht die Arbeitsstellen oder Kollegen , du bist es selber. Geh Mal in dich oder bitte einen ehemaligen Kollegen im eine neutrale Bewertung. Ein Job kann mies sein. Mehrere nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung