Keine Ahnung. Ich kenne mehrere Frauen die mit 30 eine Art Krise bekommen haben. Es trat ein Wendepunkt in ihrem Leben ein. Als ob es die letzte Möglichkeit für sie wäre sich für einen anderen Mann oder ein anderes Leben zu entscheiden. Bevor es nicht mehr geht und die Uhr abgelaufen ist. So kam es mir jedenfalls vor.

erstens: dubiose statistik

zweitens: in den 30ern gibts hübsche Männer

drittens: da fängt gerade an die Ehe langweilig zu werden

viertens: langweilige Zeit des Lebens

fünftens: nicht alle Frauen betrügen mit 30

(Bin noch keine 30, also nur Spekulationen)

PatrickBatemanx
Fragesteller
  1. Falsch

der rest, ok danke für deine meinung

PatrickBatemanx
Fragesteller
@Anonym12341463

Bist auch völlig dämlich, oder? Hierbei handelt es sich um eines der renommiertesten digitalen Nachrichtenseiten auf der gesamten Welt. Wenn man keine Ahnung hat, soll man besser ruhig sein.

Achso und falls du so dämlich bist: Es gibt etliche Nachrichtensender in verschiedenen Ländern stationiert.

PatrickBatemanx
Fragesteller
@Anonym12341463

Sie ist jedenfalls in ihr inseriert. Demnach spielt es keine Rolle. Wäre sie unglaubwürdig, würde BI nicht das Risiko eingehen, ihren Ruf zu verschmutzen.

.