Wieso bekomme ich so unsagbar viele Facebook Freundschaftsanfragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Account ist bestimmt öffentlich geschaltet.

Siehe in den Privatsphäreeinstellungen nach und ändere das!

Chiaramiko
Fragesteller

hab ich schon geändert, ist auch schon weniger geworden, aber ich krige trotzdem noch welche :/

EvelineBrigitte  19.02.2022, 10:34

Nein das ist es nicht. Ich habe dasselbe Problem Ich habe mein Konto sehr restriktiv eingestellt und von ca. 2004 bis letzten Samstag war immer alles normal. Letzten Samstag als ich nach Monaten wieder einmal nachgesehen hatte waren über 100 Freundschaftsanfragen drin und im Sekundentakt sind neue gekommen, so gut wie alle ohne gemeinsamen Freund trotz entsprechender Einstellung. Habe das mehrmals überprüft. Seit vorgestern hat mich Facebook gesperrt, weil angeblich ICH spamme!

Das glaub ich dir nicht, dass du das schon eingestellt hast. Du kannst direkt einstellen, dass du keine Anfragen mehr bekommst!!!

Blauedecke  01.08.2016, 02:22

Wie geht das?

heidemarie510  01.08.2016, 06:15
@Blauedecke

Gehe in die Privatsphäre einstellung. Da kannst du einstellen, von wem genau du Freundschaft sanfragen erhalten möchtest.

Vielleicht sind das halt solche Bots (Computer) die dich adden und dir Kredite andrehen wollen^^

Chiaramiko
Fragesteller

ich glaube nicht, einige von denen schreiben mich an und führen small talk xD