Wieso bekomme ich meinen steam guard nicht :(?

3 Antworten

Du musst dich per App in deinen Account auf dme Handy einloggen und dort richtest du ihn dann ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was meinst du damit? Du lädst dir die App runter und richtest den Steam Guard ein.

Also wir können da gar nichts machen. Wenn du nichts im Internet dazu gefunden hast. Ruf den steam Support an der kann dir helfen.

AcceleRacerAT
Fragesteller

leider ist der steam Support nur mit bots. Ich suche mal die Nummer

LordMaras  16.04.2020, 13:09
@AcceleRacerAT

Du kannst den Autorisierungscode vom steam guard glaub ich auch an deine E Mail senden. Wie weiß ich aber grade auch nicht.