Wieso behandelt mich meine mutter schlechter als meinen bruder.,]³?

2 Antworten

Deine Mutter ist wahrscheinlich völlig überfordert mit der neuen Situation und lässt es an dir raus. Versuche mit ihr zu reden. Wenn das nicht hilft, wende dich an jmd in der Schule. Du brauchst das auf keinen Fall hinnehmen und hoffen, dass die Zeit es bessert.

Völlig normal , sich zu beiden gleich zu verhalten ist schwieriger als du denkst.
Deine Mutter liebt dich , mit Sicherheit - also hab keine Zweifel.

Alles wird gut in den nächsten Jahren!