Wiener Linien Auswahlverfahren?

2 Antworten

Wenn schon im Mail darauf hingewiesen wird, bin ich sicher, dass da was dazu kommt.

Ist ja auch nicht soviel:

Zur Geschichte gibts ein interessantes Buch, das werden die aber nicht verlangen: https://www.wienerlinien.at/eportal3/ep/contentView.do?pageTypeId=66526&channelId=-47186&programId=74577&contentId=81561&contentTypeId=1001

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo bin neu hier , hätte aber eine Frage habe nächste Woche das Auswahlverfahren bei den Wiener Linien als strasenbahnfahrer und in meiner E- Mail steht das man sich die Geschichte , bzw. die Hausordnung durch lesen sollte , und es dauert 3bis 5 Stunden die Vorstellungsgespräch:/jetzt meine Frage: wird man über das gefragt bzw. kommt da ein Test über dieses , bzw. kann mir wer verraten was da zum Test kommt?und gibt es vielleicht eine psychologische test ?bzw eine Aufnahmetest

worauf sollte ich bei dem Auswahlverfahren achten?