Wielange sollte man ein Pflaster auf dem Bauchnabelpiercing lassen?

2 Antworten

Hey :). Am besten trägst du gar kein Pflaster mehr - dein Piercing braucht Luft zum Heilen. Einfach etwas aufpassen bei bestimmten Bewegungen, keine Hosen mit hohem Bund tragen und nach Anleitung pflegen, dann sollte es keine Probleme geben 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

Islam584
Fragesteller

dankeschön und wie sieht es mit dem duschen aus? habe angst das dort schampoo rauf kommt. ☺️

Lilalaune359  23.04.2024, 05:41
@Islam584

Hey :). Du solltest dein Piercing ruhig mit duschen - acht einfach etwas darauf, dass nicht direkt Duschgel etc in Massen dran kommt und danach gut mit Wasser abspülen 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

Pflaster brauchst du gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct
Islam584
Fragesteller

dankeschön und wie sieht es mit dem duschen aus? habe angst das dort schampoo rauf kommt und es sich entzündet

seppon  22.04.2024, 22:16
@Islam584

Spül die Haare einfach so gut es geht nach hinten über den Rücken aus. Wenn ein bisschen was ran kommt, ist das auch kein Weltuntergang.