Wie lange ist es laut Eurer Meinung noch hygienisch, einen Schlafanzug zu tragen? Wann sollte er gewaschen werden?

5 Antworten

Spätestens wenn man die Hose in die Ecke stellen kann, wäre es Zeit.

ich bin der meinung einen schlafanzug braucht man nicht wechseln. ist doch nur zum schlafen!

In den kühleren Jahreszeiten gut und gerne mind. 1 Woche, da man da weniger schwitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hygienisch gesehen komplett egal, ihn trägst ja nur du, du wirst dich ja nicht selbst mit etwas infizieren.

3Tage- 1 Woche wenn man nicht übelst geschwitzt oder Sex drin hatte. Und Riechkontrolle hilft zur Not weiter