Wielange bleibt Titanic 2023 in den Kinos?

3 Antworten

Das ist nicht gesagt. Ursprünglich waren es nur ein paar Tage die geplant, zum Jubiläum. Und da der Film gut läuft wurde es verlägert aber wie lange das sein wird kann man nicht sagen. Wenn du den Film im Kino schauen möchtest solltest du schon so bald wie möglich hin.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Hi,

also ich gehe morgen rein,weil bei uns auf der Kino Homebage und in allen Kinos in meiner Umgebung „letzte Chance“ neben dem Fil steht,sprich bei mir läuft er nurnoch bis Mittwoch.Ich schätzte mal viel länger wird er dann in den anderen Kinos nicht mehr laufen,da er ja zur gleichen Zeit in allen erschienen ist,wird er denke mal auch in allen zur gleichen Zeit ablaufen.

Bild zum Beitrag

LG ☀️

 - (Liebe, Kino, Titanic)

Bis die Kritiker, das Schiff sinken sehen. In Normalfall 2-3 Wochen.