Wiedergabefehler in der Galerie?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Dieses Problem hatte ich noch nie 100%
Dieses Problem hatte ich schon mal 0%

3 Antworten

Dieses Problem hatte ich noch nie

Hol dir mal die App "VLC Media Player" dann sollte es gehen oder ES Datei Explorer tuts auch.

Info: Ich habe kein Samsung Handy^^

Anonym1216
Fragesteller

Danke für deine Atbwort ! Werde mir den VLC Media Player Installieren und dich dann Informieren😆

Anonym1216
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt, beid em besagten Player kommt gar keine Fehlermeldung mehr, sondern die App stürzt ganz ab :(

SchdowNVIDIA  23.08.2018, 13:47
@Anonym1216

Dann könnte das Video ab der Stelle kaputt sein... Falls du es von einer Cloud heruntergeladen hast würde ich es erneut versuchen...

Anonym1216
Fragesteller
@SchdowNVIDIA

Danke, hab es aber schon ein paar mal probiert, ist aber nicht nur bei diesem einen so sondern bei allen die länger wie 3-4 Minuten sind

Halt mal auf dem Video gedrückt....falls da Download steht dann hast du sie offenbar gelöscht aber in der iCloud nicht

Anonym1216
Fragesteller

Danke, hab ich probiert hilft leider auch nichts und dass ich sie gelöscht habe könnt ich mir auch nicht vorstellen :/

Bei mir das gleiche Problem nachdem auf Androit 8.0.0 Oreo Umgestellt wurde.

Keiner konnte helfen nicht einmal der Handydoc. Also tüfteln. Habe nach 2 Tagen

herausgefunden das die Videoaufnahme und Wiedergabe bei FHD nicht mehr klappt.

Also alle zusätzlichen Apps w.z.b. VLC Deinstaliert da diese MP4 unterstützen. Im Handy unter Einstellungen auf HD (1280x720) umstellen. Bei mir hat es geklappt. Allerdings scheinen alle vorigen Videos trotzdem verloren. Die so neu aufgenommenen bleiben und können abgespielt werden.