Wieder Kontakt zu meinen Großeltern aufzunehmen?

5 Antworten

Unbedingt.
Schreib einen Brief oder eine Mail. Du kannst darin äußern, dass du dich unsicher fühlst. Wird schon gut gehen.

Dramalama76
Fragesteller

Ja gute Idee, danke dir <3

Das solltest du, du hattest keine Probleme mit ihnen, warst auch noch zu jung um all das zu verstehen, schreib ihnen einfach einen Brief, sie freuen sich bestimmt, von dir zu hören.

Dramalama76
Fragesteller

Dankeschön, werde ich machen <3

Aber klar. Schreib einen Brief, erkläre was passiert ist und dass es nicht an Dir lag. Dann warte ab.

Ich würde sagen Deine Chancen sind gut. Du bist die Enkelin 😊

Dramalama76
Fragesteller

Danke dir <3

Einen Versuch ist es wert. Du wirst ja merken, ob Ihr Euch versteht oder nicht.

Jolinafischi12  19.12.2021, 20:17

Naja.. aber dürfte glaube noch kein freund.....

klar mehr als nein können sie nicht sagen :)