Wieder dicke Haare nach Haarausfall bekommen?

3 Antworten

Vermutlich liegt das an Übersäuerung, ja ich rede aus Erfahrung :) ich bin auch erst 15 und habe seit etwa einem Jahr sehr sehr dünnes Haar. Bei mir wurde gesagt ich habe Übersäuerung undeebenfalls Nährstoffmangel, joa was ich dagegen tun soll? Viel Obst und Gemüse essen, nur rohe Milch trinken, nix Säurehaltiges essen oder trinken wie zb Säfte, normale milch, fleisch, Brot, nudeln und und. Ich hab keinen bestimmten Ernährungsplan bekommen undhalte mich aauch nicht strikt danach mich ausschließlich von obst und Gemüse zu ernähren, das ist ja fast unmöglich aber jetzt schaue ich mehr auf gesunde Ernährung und ganz wichtig, nix süßes bzw nicht zu viel die enthalten viel säure. Ein resumé: ich habe immer noch dünne haare, abersie fallen so gut wie gar nnicht mehr aus, und ich meine es dauert ja bis sie wieder normal nach gewachsen sind :) probiers mal aus vielleicht klappt es ja so wie bei mir :)

http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/uebersaeuerung-massnahmen.php

Kommt auf den Grund an. Wenn es an einem Mangel liegt, der durch die Blutuntersuchung bemerkt wird und du diesen dann behebst dann wachsen die Haare wieder nach :-)

vllt bei einem bestimmten mond zum frisör spitzen schneiden gehn :) das hilft bei mir immer :)