Wieder besser sein in der Schule?

1 Antwort

Klar wirst du bessere Noten haben, wenn du was dafür tust (vor- und Nachbereitung von Unterricht, lernen, Hausaufgaben machen...). Lesen von egal welchen Büchern ist gut für Rechtschreibung und Wortschatz und eine bessere Beschäftigung als das Handy, Fernseher oder ähnliches.

Tysonabi
Fragesteller

Ja, dass gute dran ist das lesen die kognitiven Fähigkeiten verbessert und es auch dann die Noten verbessern kann.

Tysonabi
Fragesteller

Also ist es ein ja dass es so sein wie wir vor 2 Jahren

anonym0507  10.02.2024, 13:52
@Tysonabi

Genau so nicht unbedingt. Aber besser als jetzt wo du das nicht tust mit Sicherheit.