Wieder bedenkenlos nach Weisheitszahnop essen?

4 Antworten

Sobald du keine Schmerzen mehr hast, kannst du auch wieder normal essen. Die Zahntaschen musst du natürlich entsprechend pflegen.

Ich konnte drei Wochen nur Suppe essen, weil ich schreckliche Schmerzen hatte.

Ich hab sofort , ab dem nächsten Tag normal gegessen.

Mundhygiene beachten u nach dem Essen kräftig mit Wasser spülen

Ich hab auch gleich am nächsten Tag wieder normal gegessen und nach jeder Mahlzeit den Mund ausgespült mit Mundwasser.

Natürlich kannst Du wieder normal essen. Warum sollte Deine ZÄ Dich angelogen haben? Spüle nach dem Essen den Mund aus - dazu reicht völlig normale Leitungswasser aus.

Es dauert einige Wochen, bis im Unterkiefer die "Löcher" wieder ganz geschlossen sind. Da musst Du ein wenig Geduld haben.