Wie zufrieden seit ihr mit eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Zufrieden 28%
Sehr zufrieden 16%
Neutral 16%
Wenig zufrieden 16%
Gar nicht zufrieden 12%
Ich will sterben 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr zufrieden

Sehr zufrieden. Ich liebe mein Leben.

Neutral

Ich bin froh, dass ich wenigstens in einem Haus wohne, in einem stabilen Land lebe und eine bessere Kindheit hatte, als die meisten Kinder weltweit. Aber wenn ich eine gute Ausbildung hätte, mehr Hobbies und Interessen und vielleicht auch eine Freundin. Würde es mir wahrscheinlich besser gehen als jetzt

Zufrieden

Soweit ok, besser geht immer, schlechter aber auch.

Zufrieden

Bin zufrieden. Wenn man ein eigenes Haus hat, ist das wircklich schön.

Man kann tun und machen was man will ohne das sich irgendjemand Beschwerd. Und einen Nachbarn haben wir auch nicht.

Gibt aber auch einige Probleme in meinen Leben, aber hoffe das ich die irgendwann lösen kann.

Sehr zufrieden, man kann sich das Leben (fast) immer besser machen, indem man was dagegen tut und nicht wegen jedem kleinsten Scheiß traurig oder deprimiert wird.