Wie zu schule schminken?

5 Antworten

So in etwa:

Bild zum Beitrag

Hängt halt von deinem Alter auch ab,aber der "no make up make up look" sieht am besten aus,glaub mir!

Es gibt ja auch Tutorials auf YouTube,wie du es schminken kannst,wenn du nicht genau weisst wie!🌸

 - (Make-Up, Schminke)

Ich würde sagen nicht all zu stark!! Versuch ein Naturelles Make up

  1. Concealer auftragen
  2. ganz leicht Blush auf die wangenknochen
  3. Lippenbalsam mit Farbe
  4. Wimperntusche

Bisschen Concealer, leicht Wimperntusche und ein Lippenpflegestift oder Lipgloss. Das wars. Mehr würde ich nicht machen

Dezent. Und bitte erst ab 8. Klasse oder so - geschminkte Kinder sehen ziemlich lächerlich aus.

Also Mascara (besser braun als schwarz), eventuell etwas Concealer, und vielleicht ein etwas getönter Lippenpflegestift.

Gar nicht oder nur sehr dezent