Wie Zimmer umgestalten ohne Möbel und Wände zu verändern?

4 Antworten

Eine andere Farbe kannst du zum Beispiel durch einen neuen Bettüberwurf oder eine Decke reinbringen. Auch Teppiche sind eine gute Option. Oder neue Vorhänge. :)

Ich verstehe nicht, warum Du Deine Möbel nicht umstellen darfst. Es ist Dein Reich! Versuche mal mit Diplomatie und der --> Ichsprache Deine Eltern in einem günstigen Augenblick zu überzeugen, damit sie Dir die Erlaubnis dazu geben. So drehst Du Dich ja nur im Kreis :-(

Könntest ja vielleicht eine Fotowand anlegen ,deine Lampe wechseln oder mal eine andere Bettwäsche verwenden.

Eine steuerbare rgb LED Glühbirne mit Fernbedienung