Wie zieht man sich bei einer Betriebsbesichtigung an?

5 Antworten

Vollkommen egal.

Ich würde halt zum Beispiel bei einer Besichtigung eines Schweinemastbetriebes nicht im Abendkleid kommen.

Kommt darauf an welcher Betrieb es ist und ob da viel Dreck und Staub ist dann etwas ältere Sachen wenn es ein Labor ist normale saubere Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder Besucht. War Positiv wie auch Negativ.

Das hängt vom Betrieb ab.

Wenn du einen Forstwirtschaftlichen Betrieb zB besichtigst, würde ich u.a. eine Regenjacke und festes Schuhwerk anziehen.

Du solltest dich ganz normal anziehen, so, wie du dich immer anziehst, wenn du zur Schule gehst. Vielleicht keine hellen, empfindlichen Sachen anziehen. Bequemes Schuhe können auch nicht schaden, weil ihr da wahrscheinlich viel laufen müsst.

So wie immer? Vorausgesetzt, Deine Klamotten sind sauber und heil.