Wie zieht ihr euch am See um?

24 Antworten

Also meisten trag ich den Bikini drunter aber in der Vergangenheit war es mir eigentlich egal, also einfach nackt umziehen und is ja bei Jungs sowieso einfacher!

NackterGerd  09.06.2020, 00:41

Wieso einfacher ?

Bei Jungs sieht man unten mehr 😉😆😀😁

einfach irgendwo in ne stille ecke gehen oder so... ich nehme für solche fälle gerne einfach ein undruchsichtiges regencape mit, unter dem ich mich dann entsprechend umziehe.

lg, Nicki

Ich denke ich würde mir handtuch um binden oder mich hinter einem busch

Warte doch einfach ab, wie das deine Mutter, Tante und Cousine handhaben und dann mache das auch so. Dann fällst du nicht aus der Reihe.

Einfach am See umziehen, Hose runter, Badeshorts an, fertig. Hab ich sowohl schon vor wenigen Leuten (Familie, Freunde) am See als auch schon zig mal an vollen Stränden gemacht.

Wenn es so schlimm für dich ist, dass jemand kurz deine Nudel sieht, dann stell dich halt so hin, dass sie nur deinen Hintern sehen. Das Hose aus und anziehen dauert ja nur Sekunden.

Alternativ kannst natürlich auch zuhause schon Badeshorts anziehen und einfach darin zum See fahren. Musst dann halt eine gewisse Zeit vor Abfahrt aus dem Wasser raus, und in die Sonne, bis die Hose trocken ist.