Wie zeigt man einem Mädchen in der Schule Interesse?

DERstobbel  05.10.2021, 08:44

Definiere "Körperkontakt"?

Faceagain
Fragesteller

Sie hat mal ihre Hand auf meine gemacht

3 Antworten

Sprich sie an, sei nett, mach ihr ein Kompliment, aber übertreibs mit allem nicht und bleib vor allem du selbst

XxXceciliaXxX  05.10.2021, 10:54

Guck sie im Unterricht ( wenn ihr in der selben Klasse seit ) an und wenn sie auch zu dir guckt, guck am besten nicht weg sondern lächel einfach ein kleines bisschen 👍🏻

Erwidere ihren Augenkontakt, schenke ihr etwas mehr Aufmerksamkeit. Je nachdem wie sehr ihr euch nähert, kann auch nach einem Treffen gefragt werden.

Meine Güte, was soll das Mädel denn noch tun, bis du mal wach wirst!

Rede einfach mit ihr. Ist zwar altmodisch, aber effektiv!