Wie zeigen wir ihr, dass wir kein Bock auf sie haben?

2 Antworten

Heyy, ganz ehrlich:keine scheu, einfach sagen, was dich und deine Freundinnen stört und wenn sie das nicht akzeptieren will, sagt ihr der einfach"ja tut mir leid aber so kann das doch nicht funktionieren, weil wir gehören ja alle zusammen, und wir wollen uns nicht zerstreiten." Manche Leute sind einfach so. Probiere es mal so. Ich denke es ist auch nicht unhöflich, weil sie ja wohl ziemlich oft gemein zu anderen ist.

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, weiß deine Freundin dass du ein Problem mit ihr hast?

Ich würde ihr einfach sagen, dass es nichtmehr so weitergeht und sie mit ihrem Verhalten konfrontieren.

kristallmoon
Fragesteller

also ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht man muss dazu sagen, dass wir auch nicht auf sie zu kommen und so dumm das klingt wieß ich nicht ob ich auch ohne das mit ihr befreundet wäre. Wir kennen uns schon seit 6 Jahren und waren nie brefreundet und wir haben nicht ganz den geichen vibe, ich könnte mich z.B. nicht vorstellen mit ihr scheiße zu bauen, da sie immer sehr "verklemmt ist".