Wie zeige ich einem Typen dass ich interessiert bin?

6 Antworten

Um Himmels Willen, nicht jeder Mann, Junge hat Interesse an F +

Du möchtest Sex mit ihm und kannst ihn nicht mal ansprechen?

Dann warte einfach nochmal, mir scheint der Zeitpunkt dafür gar nicht ausgereift zu sein.

Alles Gute für Dich

Interesse an etwas Lockerem

Zeig ihm deine Brüste. Der Rest kommt von alleine.

Hingehen Offen ihn höflich und freundlich ansprechen und Ihm sagen was du von Ihm hälst.

Ist immer wieder verwunderlich wie viele Schiss vor der Wahrheit haben.

Wenn ich eine Dame oder Ladie Attraktiv oder Ineressant finde ,gehe ich auch zu ihr und sage es. Enweder sie geht drauf ein und es wird was draus oder nicht.

Man man man. Nur Weicheier da draußen nur Weicheier :-)

Als Junge kann ich sagen, dass es schwer scheint mit jemandem in Kontakt zu treten mit dem man fast noch nicht geredet hat. Was dir vielleicht helfen könnte wäre ihn über Social Media (Instagram,Snapchat,WhatsApp,etc) zu kontaktieren. Er wird es dir mit Sicherheit nicht übel nehmen, dass ihr über den "unpersönlichen" Weg in Kontakt tretet. Und dann ist der Schritt mit ihm im echten Leben zu reden nicht mehr weit!

Sofern ihr euch ausschließlich nur vom Sehen her kennt und ansonsten in keiner Weise Kontakt besteht, solltest ihm signalisieren das du Interesse an ihm hast. Vielleicht ein kleines Lächeln, ein süßes Grüßen etc. 😇 Viele Männer fürchten einen Korb zu bekommen und sind unsicher, ob sie den ersten Schritt wagen sollten. Männer brauchen einen Anstoß und ein Signal von der Frau. Wir haben aber auch nichts dagegen, wenn eine Frau auf uns zukommt😉😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung