Wie zeichne ich optimal auf damit ich Videos auf YouTube hochladen kann?

1 Antwort

Wie sind die Nvidiaaufnahmen? Sind die schon schwammig oder werden sie erst nach dem Edit schwammig?

Falls die Aufnahmen schwammig sind kannst mal die mpbs hochschrauben

Falls es am Edit liegt, kannst du eventuell dir die Einstellungen das editprogramms nochmal genauer ansehen oder DaVinci pro verwenden. Ich nutze das und da kann man (zumindest) 60fps Videos erstellen und die sehen Top aus

neueruser656
Fragesteller

Moin, erstmal danke für die Antwort und Tipps,
Ja das ganze ist ein bisschen komisch, die Aufnahmen an sich sehen Top aus und beim bearbeiten in Vegas laut "Preview" auch, erst ab dem rendern passt es auf einmal nicht mehr