Wie würdet ihr vorgehen?

4 Antworten

Es gibt zwei Varianten. Konstruktiv oder Destruktiv.

Kostruktiv - in dem man besser ist, wie die Jetzigen und dafür wird man von dem Volk gewählt.

Destruktiv- in dem man sich als besser gibt und den anderen Destruktiven lokrative Posten verspricht, wenn sie die Drecksarbeit für einen übernehmen. (Das ist billig, das macht die Regierung jetzt schon)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Miete dir eine Privatarmee und kämpfe. Sollte aufgrund des schlechten Zustands der Bundeswehr etwa 3 Tage dauern. Viel Glück! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stürzen, warum?

Du solltest lieber eine eigene Partei gründen und auf legalen Weg deine Vorstellungen vorlegen, vielleicht wollen viele das gleiche wie du, dann hättest du Unterstützung.

Ich lehne jede Regierung grundsätzlich ab, auch meine eigene. Es lebe die Anarchie!