Wie würdet ihr so süße Roboter in Deutschen Städten finden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Super 36%
Nicht toll 27%
Blöde Roboter🤬 27%
Die sind süß und Praktisch 9%
Sie werden die weltherrschaft 0%
SchakKlusoh  17.09.2023, 23:46

Was ist daran süß?

WaterCow
Fragesteller

Sie haben augen

SchakKlusoh  18.09.2023, 09:22

Ich habe auch Augen. Bin ich auch süß?

WaterCow
Fragesteller

Ne

3 Antworten

Nicht toll

Es ist praktisch und modern führt aber auch wieder neue Lösungen zu suchen. Es ist ja ein Roboter der Essen liefert

-Z.B Leute die unbedingt trollen wollen und Roboter umscheißen damit Leute ihr essen nicht bekommen. Da ist ein Mensch auf Fahrrad oder Moped mir lieber weil ich weiß dass ich bei dem sicher das Essen geliefert bekomme und nicht gleich umgeschmissen wird.

Die sind süß und Praktisch

Praktisch ka.. Kann mitgenommen werden oder fällt einfach um. Aber finde die schon süß

Super

Kurzfristig, um den Arbeitskräftemangel zu bekämpfen und langfristig, als Teil der Automatisierung, damit wir nicht mehr arbeiten müssen, sondern dürfen:)