Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr ein Bündel Luftballons geschenkt bekommt?

26 Antworten

Kommt immer darauf an. Sind es hübsche Ballons die etwas Nettes zum Anschauen darstellen und besipielsweise als Dekoration dienen könnten, dann lasse ich sie in der Regel heile. Ansonsten - speziell bei hässlichen Werbeballons - tendiere ich ehrlich gesagt auszuprobieren wie groß die Dinger maximal werden können. Am Ende lässt man sie gezielt platzen und hat vielleicht sogar Freude daran. Ist aber auch immer eine Frage der Stimmung und wo man sich gerade befindet.Schwatzt mir jemand in der Stadt aufgeblasene Ballons auf würde ich die auch nicht gerade vor Ort unter Hunderten von Leuten platzen lassen. Auf einer Party oder einem Konzert sähe das schon wieder anders aus, da fühlt sich niemand gestört. Manche Ballons kann man  ja auch an Kinder abtreten die vielleicht Freude dran haben ohne dass es sofort knallt. .-)

Nikos92  06.02.2021, 13:52

Oh 😀

Je nachdem womit sie gefüllt sind ein bisschen spass mit helium oder N2O haben ;)

Ansonsten mitnehmen, und an kinder verschenken... Ich bin zu alt für sowas^^

Tokepi  28.01.2016, 19:36

Ja Ballons sind nur für Kinder gedacht und ich bin stolz dass du so erwachsen bist! Echt groß bist du geworden

Hudi2001  31.01.2016, 18:28

Ne umgekehrt

tony5689  31.01.2016, 18:32

Meine luftballoons sind meist mit N2O gefüllt ;)

ma9rtin  01.02.2016, 20:30

#Lachgas macht spaß

Nun , wenn sie fliegen könnten würde ich sie Fliegen lassen , vllt. noch ein Zettel dranhängen , von wo sie gestartet sind , mit @Adresse usw.

Wenn nicht,  würde ich sie  den Menschen schenken, mit den traurigsten Gesichtern ...

AlryFireBlade  20.01.2016, 15:37

so schön wies auch sei möchte ich hier mal was zum bedenken hinzufügen:

Umweltverträglichkeit

Luftballons bestehen aus Naturkautschuk und sind 100% biologisch
abbaubar, doch Achtung, dies gild nicht für Plastikverschlüsse und
Polybänder.

Von Ballonwettflügen möchte ich hier auch dringend abraten,
es ist zwar schön anzusehen, jedoch nicht nur eine Verschwendung von
Helium, sondern auch lebensgefährlich für See-, Wild- und Weidetiere
(Latexfetzen können tödliche Koliken verursachen). In den oft benutzten
Polybändern können sich ebenfalls Wildtiere verfangen und qualvoll
verenden. Ich bitte Sie dies dringen zu beachten.

AlphaundOmega  20.01.2016, 17:28
@AlryFireBlade

Keine Sorge, ich klebe da einfach ein Zettel dran oder schreibe direkt auf den Ballon , damit nichts passiert , ganz ohne schnur und Bändchen...

mensch3589  28.01.2016, 20:47

aww das ist ja süß

Tablet1  28.01.2016, 21:09

Es kann ja trotzdem sein, dass die Ballons nicht gefunden werden...

Ich würde mich freuen, sie mit nach Hause nehmen und meiner Tochter schenken. Die würde sich noch mehr drüber freuen. Und ich würde mich sehr freuen, daß ich meiner Tochter eine Freude gemacht habe!

Gibt es eine Art PC Identifikationsnummer die vom computer aus auslesen kann und die sich nicht ändert die aber bei jedem PC unterschiedlich ist?