Wie würdet ihr reagieren wenn ihr euer Idol trefft?

7 Antworten

Hallo,

Meistens wird gesagt, treffe niemals dein Idol...

Denn dann würdest du ihn so sehen, wie er wirklich ist, ohne Etikette, geschnittene Aufnahmen und vorbereiteten Texten...

Ich hatte damals ein Idol, als ich es am dringendsten brauchte, in der 8. Klasse es war mein Klassenlehrer, den wir da neu bekommen hatten. Unsere Lehrerin wurde anfang der 8. Klasse suspendiert.

Dann kam ein neuer Lehrer, ruhig, bestimmt, hilfsbereit, ausgeglichen, ehrlich usw.

Er war, ist und bleibt das einzige Idol, da ich ihn persönlich 2 Jahre kennen lernen durfte und hautnah erlebte.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joex06  04.01.2023, 09:09

So ein Lehrer hätte ich auch gerne...

Ein Idol als solches habe ich nicht, obwohl es etliche Persönlichkeiten gibt, die meine Bewunderung haben. Ich eifere aber niemandem nach.

Ich würde die Persönlichkeit wahrnehmen, zwei/drei entfernte, interessierte, aber sehr dezente Blicke in die Richtung werfen aber ihnen sonst ihre Privatsphäre lassen. Ich würde sie nicht anstarren und sehr wahrscheinlich nicht ansprechen.

Ich bin auch schon auf für mich interessante Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens oder der Kunst gestoßen und habe mich dann ganz normal verhalten. Aber ich habe auch einmal ein Poster mit persönlicher Widmung erhalten (von Motörhead). Das ergab sich damals aus der Situation im Backstagebereich. Aber da war es dann auch okay.

garnicht sich ganz normal Verhalten diese Person ist auch nur ein Mensch und wird am Ende des Tages genauso unter der Erde begraben und kocht auch nur mit Wasser mit 12 wäre ich vielleicht ausgerastet und hätte mich gefreut auf ein Bild mit der Person aber mittlerweile Nöö interessiert mich nicht selbst wenn George Clooney neben mir im Flieger sitzen würde ist auch nur ein Mensch=)

Es gibt Menschen, die mich mit ihren Ansichten oder außergewöhnlichen Taten beeindrucken können, aber ich habe keine Idole, denn das wäre begrifflich ein Personenkult mit übertriebener Verehrung.

Bei Kurt angle meinen Idol weinen vor Freude. Und wenn ich meine traumfrau torrie wilson mal treffen sollte. Brauche ich glaube ich eine gute dosis Tavor 2mg sonst glaube ich würde mir schwarz vor augen werden vor Nervosität/Herzrasen