Wie würdet ihr Reagieren wenn ihr Cristiano Ronaldo in Deutschland in einer Kik-Filiale sehen würdet?

5 Antworten

Ich würde mich freuen, dass er uns als Stammkunde die Treue hält, ihm dann die Billigmodelle unserer neuesten Kollektion zeigen und ihm für 10 T-Shirts den vereinbarten Mengenrabatt einräumen - schließlich zahlt er ja auch mit der goldenen Kik-Kreditkarte!

Ich würde ihn dort nicht sehen, weil ich da nie einkaufe. Und selbst wenn, würde ich ihn nicht erkennen. Wer ist das?

Glaube würde ihn gar nicht erkennen. Und wenn doch, würde ich einfach weg gehen.

Und - warum sollte der nicht einkaufen? Ich würde den genau so beachten / behandeln wie jeden anderen Menschen auch

Das ist als würde Jeff Bezoz eine 1 Zimmer Wohnung mieten.

Einfach unrealistisch