wie würdet ihr reagieren wenn eure eltern nach 10 jahren wieder zusammen kommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

würde nichts hinterfragen und mich einfach freuen 40%
würde ich doof finden weil.... 30%
würde nichts von meinen eltern halten 20%
andere antwort 10%

4 Antworten

Das kann man dir gar nicht beantworten,weil man selber nicht in so einer Lage ist und wenn es so wäre, dann wird man sicher anders reagieren, als vorher.

Man kann leicht sagen "ich würde so oder so reagieren", aber keiner kennt die Gründe, warum deine Elten nach der langen Zeit wieder zusammenkommen.

Auf der anderen Seite, bist du in dem Alter , wo du irgendwann deinen eigenen Weg gehst und bei dir kann man nur hoffen, dass dein Eltern dir erklären, warum sie wieder zusammen sein wollen.

Wenn deine Eltern das wollen und es machen, dann werden Gründe, wie Fremde reagieren würden, nichts daran ändern.

würde nichts hinterfragen und mich einfach freuen

Wenn ich 16-19 Jahre alt wäre, würde ich mich vermutlich für meine Eltern freuen.

Es ist doch schön, wenn ein Paar nach einer Trennung wieder zueinander findet. Wenn es die eigenen Eltern sind, dann um so schöner.

Ryanair94
Fragesteller

Ja aber die mutter war 10 jahre Lang in einem anderen Land. Klar sie hat euch besucht und so. Aber jetzt kommen sie wieder zusammen, und dann zieht sie wieder nach DE. Würdest du dies nicht hinter fragen

noblehostel  01.01.2022, 00:03
@Ryanair94

Klar, würde ich das hinterfragen. Aber meine Freude würde bestimmt überwiegen.

würde nichts hinterfragen und mich einfach freuen

Wenn ich 16-19 wäre gut, dann wäre ich dabei mein eigenes Leben aufzubauen und vielleicht bald ausziehen, deshalb würde ich das denen überlassen.

Ryanair94
Fragesteller

aber würdest du dich nicht fragen warum die mutter jetzt weider nach DE kommt aber davor nie

Goofiee  31.12.2021, 22:19
@Ryanair94

Vielleicht. Aber vielleicht hatte sie davor kein Geld dafür deshalb ist es nicht wirklich ihre Schuld.

Ryanair94
Fragesteller
@Goofiee

Doch Geld schon. Aber die hatte nie jemand in DE. Und sie wollte auch nicht wirklich aus ihrer Heimat weg.

Goofiee  31.12.2021, 22:23
@Ryanair94

Kann man schon irgendwie verstehen. Findest du nicht auch?

Ryanair94
Fragesteller
@Goofiee

Ja schon so ganz allein. Man kann ja mit seinen kindern nicht wirklich auf Augenhöhe sprechen

würde nichts hinterfragen und mich einfach freuen

Ihre Angelegenheit sie müssen miteinander auskommen , ich reichte mich nach den neuen Begebenheiten ein .