Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Sohn seinen Freund vorstellt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich würde mich für ihn freuen & seinen Sohn begrüßen 76%
Ich würde seine Homosexualität niemals akzeptieren 9%
Ich fände es okay und freue mich für ihn 6%
Es wäre zwar schöner, wenn er eine Freundin hätte, akzeptiere ihn 3%
Ich würde ihn versuche umzustimmen! 3%
Anderes 3%
Ich wäre enttäuscht, da ich auf eine Phase gehofft habe 0%

12 Antworten

Ich würde mich für ihn freuen & seinen Sohn begrüßen

Schön, wenn die beiden auch noch einen Sohn haben.

Ich würde mich für ihn freuen & seinen Sohn begrüßen

Mein Kind soll ein glückliches Leben führen, und wenn er / sie dies in eine homosexuellen Beziehung ist, dann ist das halt so. Solange der Partner meinen Sohn/ meine Tochter nicht in Schwierigkeiten bringt, ist er / sie mir willkommen.

Ich würde mich für ihn freuen & seinen Sohn begrüßen

Ist doch schön und jeder sollte seine Sexualität ausleben dürfen

Ich würde mich für ihn freuen & seinen Sohn begrüßen

Ich würde mich für ihn freuen und hoffen, dass der Knabe auch gut genug für meinen Jungen ist und nicht irgendein dahergelaufener egoistischer Kotzbrocken...

Ich würde mich für ihn freuen & seinen Sohn begrüßen

Hey!

Ich würde ihn unterstützten.

Leider werden viele Schwule gehasst, obwohl sie oft nur ihre sexuelle Orientierung ausleben wollten. Man verfolgt ja auch keine Heterosexuellen, bloß weil sie auf das andere biologische Geschlecht stehen.

LG

Hayden