Wie würdet ihr reagieren, wenn...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lenke ab. Indem ich in eine Ecke des Aufzugs pinkle.

Ichweisses75  17.12.2022, 20:55

Das ist ein cooler Move!

Ist mir auf der Arbeit schon mal passiert. Ich war auf Toilette und vor mir war eine Kollegin ne ganze Weile drin. Es hat unheimlich gestunken als ich rein bin. Ich musste nur schnell pinkeln und dann kam auch schon ne andere Kollegin zur Toilette als ich raus gegangen bin. So wie sie geschaut hat, dachte sie wahrscheinlich ich war das.

Aber das war mir voll egal. Es ist was natürliches was jeder normale Mensch täglich macht! Klar riecht es total ekelhaft, aber ich persönlich würde dann eher so tun als würde ich es nicht riechen, weil ich mir vorstellen kann wie peinlich der Person das sein könnte und ich dieser nicht durch irgendwelche doofen Blicke etwas negatives signalisieren will.

Verlegen schnuppern und schauen, wo der Geruch herkommt, ob vielleicht Unrat am Boden liegt oder irgendwo eine riechende Pfütze ist... :-))

Oder gleich zu Beginn erklären: "Ich war`s nicht!" Das muss aber schnell erfolgen. Man darf den richtigen Zeitpunkt für diese Erklärung nicht verpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der furzende aussteigt bleibe ich doch nicht da drin! Erstens stinkt es und zweitens kann genau das Szenario das du beschrieben hast passieren! Lieber raus auf einen anderen Aufzug warten oder irgend eine andere Alternative Situation erleben! Alles nur nicht als der Furzer verurteilt werden!

Woher ich das weiß:Recherche