Wie würdet ihr reagieren wenn …?

5 Antworten

Einfach liegen bleiben kann ja eh nix machen. Aber wie zur Hölle kommt man eigentlich auf sowas😅

IrinaDevchenko
Fragesteller

Same. Ja das sind so Gedanken die man manchmal hat

Wenn die Dinger in Richtung Strand rauschen, also da wo ich liege, würde ich mich zackig vom Acker machen und natürlich auch die Rettung Anrufen.

Zugucken. Kann man eh nichts machen. Wenn es direkt über mir ist, vielleicht in ein Gebäude gehen.

Naja was kann man schon großartig machen.

Du kannst dich den Behörden als Zeuge zur Verfügung stellen aber das haben dann bestimmt viele gesehen

Wie alle andere das Handy rauskramen und alles filmen!