Wie würdet ihr reagieren?

Pov*

8 Antworten

Sicherlich würde ich auch erst einmal dumm schauen. Aber ich würde ihr vertrauen, dass sie nur das tut was ihr gefällt was sie will und würde mich freuen das sie das Vertrauen zu mir hat. Diese vielen radikalen Aussagen schockieren mich.

juliswelt1
Fragesteller

Und wenn die Tochter 17 wäre und er 29? Wäre das besser?

Devotes  09.03.2024, 23:42
@juliswelt1

Ich würde sagen darum geht es doch garnicht. Viel mehr geht es um den Entwicklungsstand, sowohl körperlich wie auch geistig. Ich pflege immer zu sagen, wo die Liebe hinfällt. Wenn sie offen und ehrlich damit umgeht, kann man sie unterstützen.

Total schockiert und würde wissen wollen wie Sie dazu kam und warum Sie sowas gemacht hat den Typen würde ich anzeigen bei der Polizei wegen sexueller Betätigung mit Minderjährigen.

Ich würde mir große Vorwürfe machen das ich meine Tochter nicht richtig erzogen habe und würde auch das Verhältnis verbessern und ihr erklären wieso solche Handlungen absolut die falsche Bahn sind damit Sie auch damit aufhört.

juliswelt1
Fragesteller

Und wenn sie 17 wäre und er 29

Ich würde mehr wissen wollen.

Vielleicht wie er heißt,

ob Du in ihn verknallt bist,

ob ihr Euch öfter trifft,

vielleicht sogar, ob ihr verhütet habt,

wie Ihr Euch kennen gelernt habt,

usw

Habt ihr verhütet?

Edit: Heftig, wie hier der größte Teil nochill ist.

Ich würde sie alles aufschreiben lassen und dann eine Strafanzeige wegen Vergewaltigung stellen.

F7URRY  09.03.2024, 23:06

Wenn es doch beide wollten?

Breedy27  09.03.2024, 23:10
@F7URRY

< 16 ist sie bei so einem Altersunterschied nicht ohne Einverständnis der Eltern einwilligungsfähig.

F7URRY  09.03.2024, 23:26
@Breedy27

Pff und dann direkt anzeigen? Danach ist das Verhältnis zur Tochter auch fürn Arsch (aber mit so einer Denkweise war's das ja eh schon)

Breedy27  09.03.2024, 23:27
@F7URRY

Die Tochter verhuzt sich damit das leben und der vergewaltiger gehört weggesperrt.

F7URRY  09.03.2024, 23:38
@Breedy27

Warum verhunzt sie sich damit das Leben? 😂 Lass ihr doch den spaß, solange verhütet wurde. Als Vergewaltigung sehe ich das auch nicht.

Breedy27  10.03.2024, 00:02
@F7URRY

Du bist es nicht wert ein Wort mit dir zu wechseln.

theCapsicum  09.03.2024, 23:31

Vergewaltigung, wo liest du das?
Von fehlender Einvernehmlichkeit steht in der Frage nichts. Mit Einvernehmlichkeit sind wir im Bereich des sexuellen Missbrauchs von Jugendlichen. Sie ist über 14 und damit es illegal, müssten ein paar Faktoren mehr zusammenkommen.
Vermutlich also alles legal gewesen.

Breedy27  10.03.2024, 00:02
@theCapsicum

<16 muss ein Erziehungsberechtigter zustimmen oder es schweigend hinnehmen.

theCapsicum  10.03.2024, 07:41
@Breedy27

Nein. Die Eltern spielen keine Rolle für die sexuelle Selbstbestimmung der Jugendlichen.

Es gelten die Bedingungen von § 182 StGB.

Breedy27  10.03.2024, 13:24
@theCapsicum

Es geht dabei nicht um Selbstbestimmung sondern um Vergewaltigung Junge.