Wie würdet ihr reagieren?

1 Antwort

Hallo,

die meisten Türen kann man von außen öffnen. Meistens geht das auch mit Fingernägeln (tut vielleicht etwas weh). Das man die auch von außen öffnen kann hat, glaube ich, etwas mit Notfällen und Sicherheit zu tun. Wenn du jetzt verletzt bist, würde ich ins Schulbüro gehen und erzählen was passiert ist und wer das war. Wenn es Körperverletzung war, kannst du auch zur Polizei gehen.

Balsus555
Fragesteller

Nein also keine Körperverletzung er hat mich nicht ein mal berührt.

Rike20  08.01.2024, 13:52
@Balsus555

Würde aber trotzdem Mal mit jemandem also Lehrer oder anderes Personal darüber sprechen, was passiert ist. Damit sowas nicht vorkommt. Außerdem geht es nicht, dass die Person einfach Türen öffnet, die offensichtlich verschlossen sind.