Wie würdet ihr meine Haare beschreiben?

 - (Mädchen, Männer, Aussehen)  - (Mädchen, Männer, Aussehen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sehr schöne kräftige, gepflegte und gesunde Haare, die ein natürliches Volumen aufweisen und eine Länge haben, mit der man tolle Frisuren machen kann.

Dein dunkles Braun hat einen leichten Rotschimmer, der Glanz der Haare ist sehr hübsch.

Alles Gute für Dich.

Ist gut. Länge ist schön. Eventuell etwas Volumen reinbringen, je nach Gesichtsform

Zumindest auf dem zweiten Bild deutlich zu hart abgeschnitten kante, finde ich.

Guten Abend, sausen2233.

Deinen Bildern kann ich entnehmen, dass du qualitativ super schöne Haare hast.

Auch die Länge gefällt mir gut, denn die Haare sind schön bis in die Spitzen.

Dadurch ist das Volumen sowieso schon gegeben.

Fazit: Du hast schöne Haare, und mir gefallen sie.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.