Wie würdet ihr eure Fieberträume beschreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas ist immer sehr seltsam.

Dann wache ich auf und bin froh, dass es zu Ende ist. Aber irgendwas ist seltsam - ich träume immer noch.

(Repeat, bis ich irgend wann total irritiert tatsächlich aufwache)

komisch und ich werde irgendwie manchmal oft angeschrien und denke dann für eine zeit dass es in echt passiert ist und dann hab ich angst