Wie würdet ihr es finden , wenn Caillou dunkelhäutig wäre?

3 Antworten

Mir wäre es so egal. Die Serie ist und bleibt Trash mit seinen provokanten Sprüchen. Mir wäre es auch Schnuppe, wenn der Transsexuel oder Homosexuel wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es nicht unterstützen wenn die Hautfarbe von Caillou einfach so verändert werden würde um etwas zu tun. Das kommt dann so rüber, dass man sich einfach einem „Trend“ anschließen will, nur um höhere Einschaltquoten zu erzielen.

Aber an sich habe und werde ich auch nie etwas gegen die Serie an sich haben.

Die Serie ist Mist, egal welche Hautfarbe der hat

norules4life
Fragesteller

finden sie Caillou nicht Süss ?