Wie würdet ihr dieses Schild deuten?

5 Antworten

Hm, als da weiß aber jemand nicht dass er sich selbst mit beleidigt hat oder aber die Person möchte sagen dass wir alle Idioten sind hm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Jemand, der zu dumm ist, zu begreifen, dass Menschen auch Tiere sind.

LG

als hätte sich jemand mit der Katze gestritten und hat die Argumentation verloren

Irgendwie ... unlustig. Von daher: Jemand ohne jeglichen Humor, oder irgendwas das man als "witzig" bezeichen könnte, hat das gemacht.

Das da jemand sich unbedingt besser fühlen will, indem er andere Lebewesen niedertritt.