Wie würdet ihr diesen Satz interpretieren und verstehen?

2 Antworten

Ja da steht halt

"Sei vorsichtig wenn, eine nackte Person dir ein T-shirt anbietet"

Also das spricht ja für sich was es bedeuten soll

Alissa1605
Fragesteller

Aber was ist der Sinn davon ?

Am besten kann man es glaub ich auf die Möchtegern Millionäre von YouTube, die dir erzählen wie du eine Millionen in zwei Jahren machst, übertragen.

Weil die stehen da vor ihrem gemieteten AMG und erzählen dir du musst nur in eine Gruppe kommen und du wirst reich obwohl sie es selber nichtmal sind.

Also versucht er dir etwas zu verkaufen(Tshirt) wobei er selber nicht hat (Nackte Person)

Ich wusste nicht wie ich das besser beschreiben sollte ich hoffe du konntest mir folgen.