Wie würdet ihr das in einer Freundschaft machen?

5 Antworten

Du hättest den Weg auch, wenn du da alleine hin fahren würdest.

Somit ist es ja schon aufgeteilt wenn ihr euch mit dem Fahren der restlichen Strecke abwechselt.

Ich würde höchstens einmal im Monat fahren, mal ehrlich so viele gute Filme gibt es doch garnicht. Und er kann nichts dafür das du weiter weg wohnst also finde ich reicht es das ihr euch abwechselt. Vielleicht ist Zug fahren günstiger… oder ihr sucht euch ein Kino das auf der Hälfte liegt und geht dann nur zweimal im Jahr in das 4d Kino

Die Anreise zu ihm hättest du ja so oder so , das würde ich auch nicht bezahlen wollen

Ich würde den spies umdrehen alle 2 Wochen bei dir ins Kino und alle 2 wochen bei ihm so hat er auch mal die "Große Anreise".

Einen Tot muss man manchmal sterben also entweder 4D Sitze oder normales Kino.

sprecht einfach miteinander vielleicht liegt ja noch ein anderes Kino in der nähe wo man nicht 81 KM fahren muss.

mein Kumpel und ich treffen uns immer mal in Darmstadt oder Hanau zum Kino so hat jeder mal eine Große und kleine Anreise im Wechsel und gehen dann lieber noch was gemütlich futtern davor.

Ich würde es so machen einfach ins Kino in der Nähe gehen. Kein 4D Kino ist 80+km Fahrt wert

Also in meiner Beziehung ist sowas kein Thema. Zahlt der eine mal hier mehr, zahlt der andere z.B. mal den Eintritt oder die Snacks.

Hattes das Problem also noch nie. Wenn du nicht viel Geld hast und es dich stört, sprich es an.