Wie würdet ihr als junge reagieren wenn ein fremdes Mädchen euch ein Liebesbrief gibt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Reaktion kommt halt darauf an, ob man sich wenigstens kennt und die andere Person nett findet (wenigstens vom Aussehen her). Ich würde in den meisten Fällen vermutlich nicht groß reagieren, also eher nichts machen. Schließe ein anderes Verhalten aber auch nicht aus

Das ist soooo cute mach das haha 🥰🥰🥰

Ich fänds süß aber wenn er dich nicht mag könnte es halt unangenehm werden, weil ihr euch ja seht

Jeep34132
Fragesteller

Haben oft Augenkontakt und er hält mir immer die Tür auf. Aber man weiß ja nie 😅

Ehm, ich würde mich halt wundern warum das Mädchen mich nicht direkt anspricht. Generell ist es aber ok🤗

wäre geschmeichelt, aber dazu gehört für mich schon, dass man sich ein wenig kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...