1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe als Kind gern mal mit HTMLi herumgetrollt und gelernt zu Programmieren. Dann habe ich mich mit 18 selbstständig gemacht, Shareware vertrieben und individuelle Software- und Webprojekte entwickelt.

Dann habe ich mich natürlich auch mit IT-Sicherheit und Hacking beschäftigen müssen um halbwegs sichere Anwendungen und Webseiten zu schreiben.

Irgendwann hat mir das Hacken mehr Spaß gemacht als das Programmieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
pwnedscamcheck  13.08.2022, 16:24
Schareware vertrieben

Wie konntest Du die Codes vertreiben- sie waren doch nicht "echt", oder?

pwnedscamcheck  13.08.2022, 16:31
@Mark Berger

Hast Du legale Software vertrieben? Ich habe geschlussfolgert das Du ein illegales Geschäft, mit Keys die erhackt wurden, betrieben hast.

Sorry, ich habe niemanden verurteilen wollen.

Mich würde interessieren wie/wie lange der Betrieb lief!