Wie würdest du dich als Superhelden gerne sehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde mich gerne ohne physikalische Einschränkungen teleportieren können. Soll bedeuten, wenn ich im freien Fall aus mehreren hundert Metern bin und ich mich anschließen auf den Boden teleportiere, dann soll die Schwerkraft mich nach der Teleportation nicht erdrücken.

Aussehen: würde mich optisch total verändern wollen

Kräfte: Heilung, würde alle psychischen Probleme heilen wollen und sonstige Krankheiten:)

anoNIMUS216
Fragesteller

🙏

Danke

Aussehen würde ich nicht verändern. :) Wenn ich eine Fähigkeit haben dürfte würde ich nehmen, dass ich mit Toten kommunizieren könnte. Früher hätte ich sicher etwas anderes wie Gedankenlesen oder so genommen, aber ich verlor den wichtigsten Menschen und ich würde alles tun um mit ihm Kontakt aufnehmen...

Vielleicht etwas weniger Haare auf meinem Körper, da ich zu viel davon habe. Ich würde mich gerne mit einem Finger schnippen in nur wenigen Sekunden überall auf die Welt teleportieren können. Und wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass ich mir in Zukunft selbst alles wünschen kann was ich will indem ich sage (ich wünsche mir) oder (ich würde mir wünschen).

Heilung. Oder die Macht über die vier Elemente.

skiddy  22.10.2021, 15:29

Wirklich effektiv davon sind nur Luft und Wasser.

anoNIMUS216
Fragesteller
@skiddy

Wasser wäre meine Besonderheit oder Sand ich kann mich teilen und zusammensetzen , wie ich lustig bin