Wie würdest du deine Beziehung zu dir selbst beschreiben und wie pflegst du sie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Beziehung zu sich selbst, wie immer die auch aussehen mag geht nur, indem man sich Zeit für sich nimmt. Sich seinen Hobbies widmet, oder (je nach Lebensstil) auch mal einen Abend Ruhe gönnt usw...

Die Beziehung zu mir selbst ist absolut erstklassig! Ich lebe alleine und brauche mich auf niemanden einlassen und muss auch auf niemanden Rücksicht nehmen. Ich werde das ganze pflegen, indem ich genau so weiter mache.

Ich küsse jeden Morgen mein Spiegelbild. Ironie off.

Wie wäre es mit einer guten Behandlung des Körpers? Keine Drogen, Alk, Kippen?

Nennt man egosexuell. Ist nicht jeder