Wie würdest du dein 18 Feiern?

3 Antworten

In einen Club, mit guter Musik....Das hatte ich gemacht. Das war ein riesen Spaß und war unvergesslich. Zufälliger Weise traf ich Zwillinge, 2 Mädchen, die auch Geburtstag hatten. Reinfeiern ist besser, da wirst du noch mehr gefeiert...es ist dein 18. , das muß etwas Besonderes werden. Nehme viel Geld mit. Und bleibe nüchtern.

Habe meinen Geburtstag nachgefeiert mit Freunde und Familie zusammen. Dachte erst es kommt etwas komisch wenn beide zusammen stoßen, aber es war legendär 😂

Ich habe meinen 18. Geburtstag mit Familie und Freunden in einem Restaurant gefeiert, das hat mir gereicht🥰

Seitdem ich volljährig bin verreise ich immer an meinem Geburtstag oder mache an dem Tag nichts und feier dann im Urlaub nach😊