Wie würde ein Fußballspiel zwischen einer Kreisligamannschaft und einem top club wie zb fc bayern, real madrid, Liverpool etc ausgehen?

3 Antworten

Solche Spiele spielen die großen Clubs doch oft in ihren Trainingslagern.

Das Ergebnis ist in der Regel hoch, aber die Topclubs gehen da jetzt auch nicht mit 100% in die Partie. Mehr als 15 Tore schießen die meist auch nicht.

Vor vielen Jahren hat mal Arsenal bei einem kleinen österreichischen Team gespielt und mit viel Mühe ein 2:2 erreicht.

2019 gewann der FC Bayern München im Rahmen eines Vorbereitungsspiels gegen den FC Rottach-Egern mit 23:0 (11:0).

Woher ich das weiß:Hobby – FC Bayern Sympathisantin

Das könnte so zwischen 20 und 30 Tore geben.