Wie wollt ihr von eurem mann geliebt werden?

4 Antworten

Immer und überall

Dass er mich einfach liebt, mit all meinen Macken und Fehlern, mit meinem After Eight vorrat, meiner Liebe zu Katzen und Truecrime

Jeden cm von mir so akzeptieren wie er ist

verreisterNutzer  05.05.2024, 21:24

Aww süß

verreisterNutzer  05.05.2024, 21:36
@Hermina916

Aber fr katzen sind doch was tolles. Können einen immerhin nicht verletzen, sind süß und kuscheln gerne.

Mochte meine katze mehr als die meisten menschen

Hermina916  05.05.2024, 21:38
@verreisterNutzer

" nicht verletzen" ich hab so ne verdächtige narbe an meinem bein die was anderes sagt. und sie können dich ignorieren . aber wennn du sie fütterst und streichelst lieben sie dich

Hermina916  05.05.2024, 21:40
@verreisterNutzer

ja das stimmt. Außerdem warten sie auf dich dass du nach hause kommst und sind auch noch so witzig, richtige memes die katzen

Das Ding ist jetzt von uns Jungs betrachtet wenn wir zu viel geben dann wird es euch langweilig.

Wowechtjetzt
Fragesteller

Ich bin n Typ und will die Sichtweisen der Frauen hier hören aber kann dir sagen dass das nur langweilig wird wenn die frau keine Abwechslung dabei kriegt, so zumindest meine erfahrung. Für die richtige wird deine Liebe sowieso nicht langweilig bro

Wenn sie nach dem Spruch unter dich slided