Wie wirkt man kalt, arrogant usw?

11 Antworten

Die Kunst der Arroganz ist es deinem Gegenüber erstmals Respekt zu zeigen, solang bis du ein paar Eindrücke hast.Erst dann kannst du beginnen dein Gegenüber zu dominieren, prahle über dich z.B Wenn er/sie sagt sport ist sein Ding dann sag ihm das du das viel besser kannst, such dir deinen Gegner gut aus..Hin und wieder (und ja das gehört dazu) musst du dir schwächere Gegner suchen wo du weißt das er keine Chance hat.Aber auch stärkere Gegner darfst du nicht auslassen (ignorant). Und sag immer das du besser bist wenn du weißt das du Recht hast.Es bringt sich nichts zu lügen sonst wirkst du wie ein Dummkopf.Und Niederlagen gehören, nimm sie mit würde, denn so siehst du am Ende.Arroganz is im Prinzip ein Wettkampf in dem du dich duellieren musst.Wenn du ne Bar betrittst, sei nie verwirrt und mach keine halben schritte!Geh direkt da hin wo du willst und behalte deine blicke für dich. Du musst immer deine Überlegenheit zeigen, aber nicht übertreiben

einfach nie reden knapp antworten oder am besten abgugen nd wieder wegguegen du musst dazu auch stark sein geh ins fitness und pump dich voll mit eiweiß und creatin zieh disch schwarz an zeig keine emotiobalen wie z.b freude immer so reagieren als wäre es dir 10000 mal passiert und immer locker sein nie angst zeigen wen dich jmd beleidigt dan kommts drauf an du musst zuschlagen eine harte schelle sie sollen merken das es dir egal ist was für konsequenzen es hat sie sollen wissen und spüren das du bis zum tod gehst um nicht zu verlieren keine vorbilder nicht so viele freunde mehr feinde und mehr die angst haben die eine hälfte soll sich nicht trauen zu stechen (deine freunde) die anderen sind deine feine und die sollen nur aus angst zustechen können wird zwar nicht von heute auf morgen aber trainier halbes jat mit eiweiß crea und so dan hast du de körper und langsam musst du dan deine persönlichkeit öndern und in ein jahr bist du vill wie cih

kickdowner  10.01.2015, 14:01

Hahah den Spruch:" die hälfte meiner Feinde sie kann nur aus Angst zu stechen und die andere Hälfte sie kann nur aus Angst zustechen"! Hast du von Farid~Samurai nh😉

aber warum ? hihi du sollst daran denken DASS diese person mit dem du redest auch ein schlechter mensch sein kann und nur weil diese person nett redet musst du nicht gleich ihm/ihr vertrauen kritischer die sache angehen

wieso willst du kalt und arogant werden?

ganz ehrlich!? das is einfach nur sch****, arrogant sein beeindruckt niemandeh, klar manchma is "kalt und gefühllos sein" ganz pracktisch, aber is doch trozdem sch****

Entweder man hat Interesse oder man hat keine.... Das lässt sich schlecht erzwingen. Eine "Schei* auf alles"-mentalität könnte aber von Vorteil sein