Wie wirkt ein arabischer Name beim Dating aus?

1 Antwort

Mein Ex ist Araber und ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.

Gut, ich habe mich am Ende getrennt - aber aus Gründen, die sich so auch bei einer Beziehung zu einem Deutschen hätten entwickeln können und wir sind heute noch befreundet. Also, alles cool.

Aber ich habe noch nie ernsthaft online Dating betrieben und er meinte für ihn ist das auch nichts.

MoMo97897
Fragesteller

Ich bin auch so ein bisschen old school was Dating anbelangt! Ich meine was Online-Dating betrifft. Nichtsdestotrotz wollte ich einfach mal probieren, weil ich die Apps von ein paar Bekannte empfohlen wurde. Seit ein paar Tagen bin ich tatsächlich nicht mehr aktiv und habe dementsprechend die Apps bzw. meinen Account gelöscht.

WitchesAndCats  27.07.2023, 08:47
@MoMo97897

Ich kann halt nur aus persönlicher Sicht sagen, dass Online Dating für mich völlig ungeeignet ist. Ich kann nicht auf Grundlage von einem Bild entscheiden, ob ich jemanden kennenlernen möchte oder nicht. Der Vibe muss halt stimmen und die Person muss mir sympathisch sein von der Art her. Das kann man weder an einem Bild noch durchs Chatten beurteilen.